re....Re: vorsätze für januar ((M)Essies)

Urlaub1, Montag, 05.01.2015, 11:50 (vor 3398 Tagen) @ O Uschi

Moinsen in die Runde,

ca. 65 kg bei 1,69 m., geht noch besser wie ich im TV sah, aber erlaube mir alles, eben die mengen machens aus. Finde Vorsätze auch Quatsch, wie siehts mit den alten mal gefassten denn aus?

Auch zus. laufen ist Quatsch, baue ich hier in den Tag ein, das geht, jeder Gang 130 Schritte 1 x, das bringt schon was zus.

Bastele grad am priv. Internet rum, Mail, das benötige nun dringend, hat Vorrang.

Guten Start hier, gutes Gelingen wie auch immer, Urlaub1

-------------------------------------------------------------

Hallo Frieda,
finde ich prima, dass Du wieder hier gepostet hast.
Kleine Schritte - da bin auch ich dabei.
Zur Zeit bin ich bei ca. 80 kg. Schon wegen meiner Gelenke und meiner Meniskusläsion muss ich wieder abnehmen.
Die Treppen im Haus laufe ich täglich rauf und runter, deswegen will ich wieder:
a) 3 x pro Woche spazieren gehen
b) und die Ernährung etwas umstellen.

na dann auf ein gesundes 2015.

Danke, ebenso!
Viel Erfolg wünsche ich uns allen!
Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum