Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 19.12.2020, 11:24 (vor 1217 Tagen) @ Donna

Guten Morgen, liebe Donna, liebe Micha
und allen anderen MM's,

Ich wollte mich nicht schlechter halten als andere
und habe mir mein kleines Weihnachtsgeschenk auch verpackt.

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass es für mich auch eine Überraschung wird...:-D

Donna, Kampf und Krampf - das sind zwei Sachen, die will ich nach Möglichkeit vermeiden - klar manchmal kommt man nicht drumrum;
je weniger davon, desto besser.

Die Sonne versteckt sich hier im aufsteigenden Nebel und das sieht geheimnisvoll aus ...
Interessante Fotomotive böten sich an ;-)

Ja, Micha, es gibt ganz viele Dinge, die wir nicht ändern können - und das gefällt mir garnicht ; sich darein fügen zu lernen, ist eine schwere Aufgabe für jeden und ein ganzes Leben ...


Heute möchte ich

den Kirby anschalten (graue Gedanken zu Aerosolverbreitung....)
Kommodentürbemalung überprüfen und Fehler ausbessern
Küchentisch abräumen und wischen
Mit den Kindern digital kommunizieren
einige fehlerhafte Ecken in den Räumen mit Farbe schönpfuschen
Mein Zimmer aufräumen,
d.i. bis Do will ich alle Böden in den von mir genutzten Zimmern absolut frei haben
ein bisschen Straße kehren
bestelltes Vollkornmehl entgegennehmen
?✘ Wunscherfüllung - Eventuell für Montag "den größten Keks der Welt " backen
hierzu zuerst mal fragen, wann Geburtstagskind mal wieder hier einläuft -sonst gammelt der größte Keks der Welt vielleicht ...
Den Fröbelstern vorbereiten: 4 Streifen, keine 12 ^^

Ich wünsche frohe Verrichtung und genussvolle Päuschen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum