Avatar

KW51_Sa2_ Dankbar für's Telefon ! (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 19.12.2020, 12:47 (vor 1196 Tagen) @ Ruth

wird Basics: Bett, Bad, Belüften, Briefkasten
Yeah, von meinem 'Geschwisterchen' endlich die Vorfahren-Fotos bekommen, die ich schon lange wollte und mehr noch :)))
Daten und Fakten, die mir fehlten :)))
Beispielsweise habe ich meinen Opa glatte zwölf entscheidende Jahre jünger gemacht;
deshalb habe ich auch u.a. solche Probleme mit dem chronologischen Ablauf der Geschichte !
Supergeil, das bringt mich entscheidend weiter
!

den Kirby anschalten
Kommodentürbemalung überprüfen - Fehler ausbessern
Küchentisch abräumen und wischen
Mit den Kindern digital kommunizieren

⊱✿ Mit einem Kind telefoniert ✿⊰
einige fehlerhafte Ecken in den Räumen mit Farbe schönpfuschen
Mein Zimmer aufräumen,
d.i. bis Do will ich alle Böden in den von mir genutzten Zimmern absolut frei haben
ein bißchen Straße kehren
bestelltes Vollkornmehl entgegennehmen
?✘ Wunscherfüllung - Eventuell für Montag "den größten Keks der Welt " backen
hierzu zuerst mal fragen, wann das übergeben werden kann - sonst gammelt der größte Keks der Welt vielleicht ...
Den Fröbelstern vorbereiten: 4 Streifen, keine 12 ^^

Ich wünsche frohe Verrichtung und genussvolle Päuschen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum