Samstag – den letzten vor Weihnachten (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 19.12.2020, 13:31 (vor 1218 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Micha, Ruth und alle anderen,

Die Sonne ist noch am Kämpfen, aber sie wird durchkommen.

gut, wir wohnen auf dem Berg. :-D Nachteil: bei jeder Fahrt mit dem Rad in die Stadt muss ich den Berg hoch. :-|
Oft sehe ich im Neckartal noch den Nebel, wenn hier bereits die Sonne scheint. :-)

;-) Die trockene Wäsche gebügelt.
Im Flur will ich beginnen, aber davor die Blätter auf der Terrasse zusammen kehren.
Die Stühle und den Tisch muss ich evtl. erst weg stellen und später zurück stellen.
Die Sonne scheint so stark, da kann ich es gut im T-Shirt erledigen. Smiley mit Sonnenbrille

Ich wünsche uns allen ein gelassenes Kämpfen und immer wieder Lichtblicke.

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum