Wenn man rausgeht, erlebt man was (Allgemein)

Donna @, Samstag, 19.12.2020, 15:50 (vor 1222 Tagen) @ Donna

In einem Park sah ich von Weitem, wie jemand wunderschöne große Seifenblasen produzierte, die teilweise sogar ein Stück auf dem Gras weiterrollten. Ich ging hin und er erzählte, dass er das seit dem Lockdown zweimal am Tag irgendwo macht. Für sich selbst ("Sonst fang ich noch an Bier zu trinken!"), zur Freude der andern und auch wegen des schönen Feedbacks, das er bekommt. - So schön.

Auf einem großen Platz in der Stadt war ein ziemliches Polizeiaufgebot. Ich fragte einen nach dem Grund: Es war eine Querdenker-Demo angesagt, die das Gericht verboten hatte, aber trotzdem kamen immer wieder Leute.

Ich brauchte noch 20 Teelichte für morgen, habe aber nur einen 50er-Pack bekommen. Da habe ich unterwegs an manche Einzelpersonen eins verschenkt. Überraschung und Lächeln und Danke. :-)

---

Habe Hunger und werde die vom Raclette übrigen Kartoffeln anbraten und mit dem übrigen Käse überbacken. :-P


gesamter Thread:

 

powered by my little forum