Avatar

KW51Sa3_ Re: Darstellung (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 19.12.2020, 17:23 (vor 1221 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

danke, dass du das vorher Geschriebene als Zitate gegraut hast! So sieht man gleich, was neu ist.

Versuche ich immer , nur neuerdings versuche ich es auch noch in der Reihenfolge der Tat und nicht nach der Reihenfolge der Liste.

Noch eine Frage: Wieso nimmst du die kleine Schrift? Ist für mich schwer lesbar.
(Ich nehme sie, wenn ich was Peinliches zu berichten habe ...)


Kleine Schrift bedeutet bei mir oft OT oder tendenziell unwichtig.

Glückwunsch zu deinen Fotos und weiteren Fakten! :-)

Danke, ich stand in der Küche und konnte nicht aufhören, begeistert zu sein :-)

Man muss wissen, dass ich schon 5 Jahre hinter den Fotos her bin
und gar nicht mehr damit gerechnet hatte
- ich wollte das jetzt einfach machen
- ohne Fotos, mit Beschreibungen und Platzhalterbilder anderer Personen, die vom Typus passen.

Diese Geschichte auch in den Kontext zur Zeitgeschichte zu stellen , ist auch sehr spannend für mich. Leider weiß das Internet nicht wirklich alles und viele Fakten sind von mir nicht festzustellen; deshalb sind diese Fotos unschätzbar wertvoll für mein Projekt.

-----------------------

Basics: Bett, Bad, Belüften, Briefkasten
den Kirby anschalten
Kommodentürbemalung überprüfen - Fehler ausbessern
Küchentisch abräumen und wischen
Mit den Kindern digital kommunizieren
⊱✿ Mit einem Kind telefoniert ✿⊰

einige fehlerhafte Ecken in den Räumen mit Farbe schönpfuschen
Mein Zimmer aufräumen
ein bißchen Straße kehren
hat nicht funktioniert, dann ... :bestelltes Vollkornmehl entgegennehmen
...funktioniert das nicht...: Wunscherfüllung - Eventuell für Montag "den größten Keks der Welt " backen
...und erledigt ich das auch erstmal:hierzu zuerst mal fragen, wann das übergeben werden kann - sonst gammelt der größte Keks der Welt vielleicht ...
wird Den Fröbelstern vorbereiten: 4 Streifen, keine 12 ^^


Mein Internet ist schwach, wenn ich die nächsten 2,3 Tage nicht auftauche, dann liegt es nur am Webzugang.

Habt alle einen schönen Abend und eine gute entspannende Nacht , falls ich es heute nicht mehr schaffen sollte ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum