Re: Samstag, der letzte vor Weihnachten (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 19.12.2020, 23:23 (vor 1217 Tagen) @ Uschi

Guten Abend miteinander,

Im Flur will ich beginnen, aber davor die Blätter auf der Terrasse zusammen kehren.
Die Stühle und den Tisch muss ich evtl. erst weg stellen und später zurück stellen.
Die Sonne scheint so stark, da kann ich es gut im T-Shirt erledigen. Smiley mit Sonnenbrille

Die Gartenmöbel weg vom Haus gestellt und nicht nur gekehrt, sondern auch gleich ein bißchen Unkraut entfernt, die Holzmöbel zurück gestellt und die Gießkannen ins Gartenhäuschen verräumt.
Die Blätter auf dem Rasen zusammen gerecht und in einer Ecke für die Igel angehäuft.
Danach noch die Rosen am Torbogen zurück geschnitten. Den Fußweg hinterm Haus gekehrt.
Anschließend vor dem Haus die Blätter auf der Treppe und der Straße gekehrt.
Die Gartenwerkzeuge, den Gartensack und den Besen aufgeräumt.
Da war es gegen 18 Uhr. Alles nur im T-Shirt. :-)
Die Jacke lag auf einem Stuhl.

Nach einer Dusche und dem Abendessen war Feierabend. Ich bin zufrieden. :-)
Der Flur ist verschoben …

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum