Avatar

KW53_ Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 30.12.2020, 09:37 (vor 1213 Tagen) @ Ruth

Moin,Moin,

Hier sieht meine Liste noch immer so aus wie vorgestern .
Ich schaue, wie weit ich komme;
ohne die Illusion, dass mir am 31.12. Schlag 12 neue Kräfte zuwachsen...



abgelegt für hoffentlich spätere Verwendung:

Inzidenzzahlen sind hier im Kreis bei rund Hundertfünfundachtzig :-|
Zahlen von X-Mas lägen noch nicht vor...Klar doch.

Ich bin sowieso mal gespannt:

Ich wohne hier in einer "Wir-lieben-Silvesterböller -Wein-Weib-+-Grölen- und-nähmen-dafür- sogar-Kredit-auf"-Gegend.
Ungeachtet der aktuellen Situation finde ich schon seit Jahrzehnten, dass dieses Tamtam an Silvester nicht nötig ist, die "Nebenkosten" für alle sind mMn zu hoch.( Netterer Kommentar : "Du Langweiler !" )

Zwei junge Männer aus dem Bekanntenkreis sind bspw seit einem Silvester in ihrer Pubertät einhändig :-(

Mal horchen, was das Morgen Nacht hier gibt...

Die Nummer, rauszugehen und jeden Nachbarn gezwungenermassen abbusseln zu müssen,"weil das hier jeder so tut", habe ich aus Ekelgründen schon vor Jahren abgestellt .


Allen heute einen guten Lauf !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum