Start in den Mittwoch (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 30.12.2020, 14:25 (vor 1207 Tagen) @ Micha

Hallo Micha und Ihr anderen MMs,

ich bin mal wieder mit meiner MR noch nicht durch,
sondern unter anderem auch an den Tasten hängen geblieben :-|
dabei kenne ich das Risiko der Ablenkungen durch die elektronischen Gerätschaften :-(

diesen Effekt kenne ich nur zu gut mit all seinen überaus NICHT segensreichen Nebeneffekten. Seitdem ich mich durch die im tervara-Forum gesammelten Weisheiten weiterentwickeln konnte (vollkommen ohne Ironie gesagt! :-) ), hilft mir phänomenal die von Paladin in's Spiel gebrachte Nichttun-Liste - ich wollte immer schon mal in der Diskussion zu (Aufräum-)Spielen noch beschreiben, wie dieses ganz spezielle Spiel bei mir seit zwei Monaten soooo gut funktioniert.

Bei uns kam gestern überraschend die Enkelin zu Besuch und blieb über Nacht - ich konnte so unmöglich noch mal im Büro verschwinden, sondern war beschäftigt mit Einkaufen, Kochen, Spielen und Gutenacht-Geschichte-Vorlesen. Auch schön - vielleicht wird's heute was mit meinem Plan von gestern - aber: heute Abend wollte ich nach der Arbeit ein Sylvester-Gericht vorbereiten - mal sehen...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum