Mittwoch (Allgemein)

Apfelsine, Mittwoch, 30.12.2020, 17:49 (vor 1205 Tagen) @ Ruth

Hallo zusammen,

nach über einer Woche war ich mal wieder in der Stadt. Mein Fahrrad wollte zwar nicht so recht, als ich es aus der Garage geholt habe und es die verschneiten/vereisten Straßen gesehen hat, aber ich habe ihm versprochen, auf den freien Straßen zu fahren, nicht auf dem ungeräumten Radweg. Schon im Nachbardorf war kaum noch Schnee und unten in der Stadt gar nix mehr. Dann Bank, Post, Apotheke, öffentlicher Bücherschrank (hurra, er war benutzbar, während des letzten Lockdowns war er abgeschlossen!) und Supermarkt. Für die Drogerie und das Blumengeschäft hat die Zeit nicht mehr gereicht, vielleicht radle ich da morgen nochmal hin, die Katzen hätten gerne Katzengras.

Jetzt werde ich mir zum Aufwärmen eine Lauch-Käse-Suppe kochen, heure ausnahmsweise mal mit ein bisschen Hackfleisch, zum Nachtisch gibt es ein paar schokolierte Trauben, die Katzen kriegen ihre heiß geliebten Milchschnitten (also die Füllung, das langweilige Drumrum überlassen sie mir großzügigerweise), werde den Rucksack auswaschen und dann vielleicht ein bisschen fernsehen, ich liebe das Jahresquiz, das heute abend wieder auf dem Prigramm steht. Der Schreibtisch und der Laptop rufen zwar auch nach lautstark nach mir, aber was solls, ich setze mich auf die Couch und rufe zurück!

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum