Re: Mobiltelefon verloren? (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 31.12.2020, 14:02 (vor 1183 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha,

ich hatte vor längerer Zeit mein Mobiltelefon auf dem Radweg beim Fahrradfahren verloren. Zum Schutz habe ich eine rote Filzhülle herum. Nach einem Anruf konnten wir es abholen. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich den Reißverschluß an meiner Jacke vergessen zu schließen beim Laufen. Auch hier konnte ich es nach einem Anruf abholen.
Beide Finder meinten, sie hätten schon auf meinen Anruf gewartet …

und jetzt ... wieder Daheim, stell ich fest, kein Handy ... zurück ... Wege abgesucht ...
Nix ... und ich hatte es auch nicht Zuhause gelassen, den hier liegt es auch nicht ... nun ...
hab ich noch eine Hoffnung, das es ein ehrlicher Finder gefunden hat und auf die Info Seite kommt ...

Welche Informationseite meinst Du? Dein Mobiltelefon ist doch sicherlich gesperrt?

Viel Glück!

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum