Start in den Donnerstag - Silvester (Allgemein)

Apfelsine, Donnerstag, 31.12.2020, 10:39 (vor 1211 Tagen) @ Donna

Guten Morgen,

ich glaube, heute ist das dritte Mal innerhalb der anderthalb Jahre, die ich hier wohne, dass ich mit dem Bus in die Stadt fahre. Bei dem Schneefall fahre selbst ich nicht mehr mit dem Rad, obwohl mich ein bisschen Schnee sonst nicht abhält. Aber hier siehts anders aus als "ein bisschen". Nun ja, heute also Samstagsfahrplan, d.h. jetzt gleich fahren, kurz nach 11 in der Stadt, kurz vor 12 wieder zurück. Sollte reichen für kurz Supermarkt und Katzengras. Drogerie ist zu weit weg, das schaffe ich nicht.
Die Katzen sitzen meckernd am Fenster, weil sie nix sehen ...die schrägen Dachfenster sind komplett zugeschneit. Das wird bedeuten, dass heute Abend auch nix mit Fernsehen ist - aber ich wollte ohnehin lesen.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum