Avatar

Re: Nie wieder (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 31.12.2020, 14:49 (vor 1210 Tagen) @ Apfelsine

das waren dann zwar fünf Personen aus vier Haushalten ...

https://www.pnp.de/ratgeber/auto-und-motor/Abstands-Pflicht-gilt-nicht-3869005.html
https://blog.burhoff.de/2020/09/corona-i-fuenf-personen-im-privat-pkw-oder-kein-verstos...

Das sollte also eigentlich kein Problem sein, Apfelsine, wollte ich schreiben, aber ...
genauso wie z.B.: für Silvester, gibt es nicht die EINE Regelung, in ganz Deutschland.

Egal ob es Corona oder Müll betrifft *seuftz* immer wieder heißt es erstmal: schaun wir mal ...
und dann nicht nur einmal, sondern immer wieder, weil "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

www.adac.de/news > Corona und Autofahren: Diese Regeln gelten im Lockdown | 22.12.2020 | 11:30 Uhr

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum