Monatsthema ~ Januar: Büro vorne 1a (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 31.12.2020, 10:53 (vor 1211 Tagen) @ Ruth

Hallo noch mal Ruth,

danke, dass Du auch schon an das neue Monatsthema gedacht hast. Der Wohnungsputz vor dem nächstjährigen geplanten Umzug ist bestimmt etwas motivierendes, was weit in das neue Jahr hinein trägt?

Mein Monatsthema im Januar ist leider das vom Dezember... Ich hatte die logistischen Feinheiten doch etwas unterschätzt, vor allem auch den Versandhandel, der mir am Samstag noch was schicken muss, was ich zum Bauen brauche. Mal sehen, ob ich das den-jetzt-endlich-ordentlichen-Schreibtisch-samt-zugehörigen-Regal-Abbauen jetzt morgen schaffe - dann könnte es Samstag wirklich was werden.

Ein anderer kleiner Querschläger kommt noch hinzu: meine Festplatte, die nun 10 Jahre klaglos werkelt, verabschiedet sich gerade (komplett gesichert hatte ich ja noch kürzlich). Ich habe heute Morgen ca. 10 Versuche gebraucht, um meinen Rechner hochzufahren. Na ja, da werde ich wohl im Januar Rechner und Büro parallel renovieren müssen!

Viel Erfolg Dir bei Deinem Monatsthema und einen guten Rutsch später,
Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum