ReRe: Monatsthema ~ Januar_01 (Allgemein)

Ruth*, Freitag, 01.01.2021, 19:59 (vor 1207 Tagen) @ Uschi

Hei, Uschi,

ich habe vorgestern und gestern eine Jahresplanung, eine Exceltabelle und in Papierform von Hand (die Druckerpatrone ist leer) für eine Grundreinigung begonnen. Von der Haustür aus beginnend, nach Sandra Felton.


beim Aufschreiben in die Tabelle sind mir dann noch ein paar Dinge eingefallen, die ich sonst auch gereinigt habe, aber in der Zeitplanung nicht bedacht hatte, wie Lampen oder die Wände im Bad und in der Toilette.

irgendwo auf einem meiner Datenträger liegt eine umfassende Liste mit allen Arbeiten rund ums Haus, da sind sogar Sachen drauf wie "Regenrinne und Fallrohre reinigen" - wenn ich die Liste in dem heillosen Datenkrusch fände, setzte ich sie hier aus ...

Ich versuche die Sonn- und Feiertage für die Erholung zu einzuplanen.
Nach dem Motto von Sonne: "Alles kann, nichts muss."

Genau, so halte ich es im Allgemeinen auch.
Aber manchmal habe ich auch Lust auf Ausnahmen :-D

Noch einen schönen Abend !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum