Re: Monatsthema ~ Januar_01 (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 01.01.2021, 18:22 (vor 1211 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

ich habe vorgestern und gestern eine Jahresplanung, eine Exceltabelle und in Papierform von Hand (die Druckerpatrone ist leer) für eine Grundreinigung begonnen. Von der Haustür aus beginnend, nach Sandra Felton.

beim Aufschreiben in die Tabelle sind mir dann noch ein paar Dinge eingefallen, die ich sonst auch gereinigt habe, aber in der Zeitplanung nicht bedacht hatte, wie Lampen oder die Wände im Bad und in der Toilette.

Cool, dann können wir uns wechselseitig inspirieren. :angel:

Ja, gerne.

Heute wäre ich in Tag eins. Die Aufgabe habe ich schon lange gemacht (stockt aber etwas , weil CoVid :-( )

Heute ist Feiertag. ;-)
Ich versuche die Sonn- und Feiertage für die Erholung zu einzuplanen.
Nach dem Motto von Sonne: "Alles kann, nichts muss."

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum