Avatar

KW02_Dienstag_ mein morgendliches Workout (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 12.01.2021, 07:19 (vor 1198 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen, liebe MMs,


Sitze hier bei einem Kaffee und habe
schon 30 Meter meiner Straße Schnee gekehrt und gesplittet,
weil ich nicht möchte, dass sich wer wegen mir die Knochen bricht :

Liebe Rollatornutzer:innen, Mütter mit Buggies und Kinderwagen , Zeitungsleute, Blättchenleute , Postbedienstete und Müllwerker ...kommt wieder heil nachhause !

Tja ,Donna, ich hätte gerne gesagt -alles ganz natürlich und ohne Technik
- aber Heizung, Nachttisch- und die anderen Lichter, m e i n K a f f e e ! und
die Musik beim Kehren vom telefonuntüchtigen Smartphone - ohne Musik geht das bei mir garnicht ...und dazu gehört rundrum Technik...


Aufgrund des vorhergesagten Schneefalls habe ich den
Einkauf nochmal um einen Tag nach hinten verschoben
- keine Prokrastination , sondern Notwendigkeit, denn ich bin seit Jahren ständig für den fugging Schnee auf diesem Trottoir zuständig.
In Jahren mit heftigem Schneefall bis zum Muskelkater.

Ich muss das immer relativieren: Zum Räumen und Autofahren ist der Schnee fugging.
Generell ist Schneefall fantastisch gut und macht mir Hoffnung, dass die *Ironie* Krone der Schöpfung *Ironie Ende* das Klima noch nicht restlos versaut hat.
Kindern gönne ich kniehohen Schnee.
Nicht nur, damit sie vielleicht die Geschichte von Isaak Bashevish Singer "Zlateh, die Geiß" begreifen können.

Heute werde ich wohl erst hinterher meine Häkchen setzen, wenn die Aufgaben erledigt sind, die ich erledigen werde.


Kommt gut in den neuen tag und ich hoffe, soviel Schnee wie ich müßt ihr nicht räumen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum