Avatar

KW02_Dienstag1_'Anlieger' schon da ! (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 12.01.2021, 11:46 (vor 1200 Tagen) @ Ruth

Wow, die Teile für die brillenreparatur sind schon da :-)
ich habe ein bisschen gebastelt
und sobald ich eine ruhige Hand habe,werde ich die Alltagsbrille reparieren.
das Brot ist gut geworden, der Teig hat auch rund zwei tage Zeit gehabt und einen Rest Sauerteig habe ich übrig behalten.
Ich werde jetzt die brote zerteilen und was ich aktuell nicht verbrauche, wird eingefroren.

(Meine Karamellbirnen waren übrigens ein ungewolltes Gelingen wilder Hefe, ist mir klargeworden. Also darf ich nicht wollen, daß wilde Hefe entsteht und es klappt.
Das Experiment wird deshalb als erledigt abgehakt.
Der Proust bleibt verschollen - ich suche weiter - und der Fröbelstern bleibt ein Projekt.)

Und müde bin ich, ich war gestern zu lange auf und heute zu früh auf .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum