Avatar

Berg (war Dienstag - Feierabend) (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 13.01.2021, 16:51 (vor 1191 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Ich merke
immer wieder der Berg im Wohnzimmer wird
von mir Stück für Stück abgetragen und in der Küche genauso !

das (die von mir fett zitierten Satzteile) ist ein Thema das mich sehr beschäftigt, weil ...
mir weder das eine noch das andere gut gelingt - also das bemerken das was geht
(leider zu oft *imo* in den wenigsten Fällen wortwörtlich zu verstehen > bei mir)
& das bewußt immer wieder (eigentlich tägliche) dranbleiben und weitermachen.

Der Mensch, der den Berg abtrug, war derselbe,
der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Das ist mein Mandra

mein Problem: was tue ich mit den "Steinen" / den Sachen die 1. da wo ich sie "fand" nciht hingehören und 2. aber keinen Platz haben, da wo sie meiner Meinung nach hingehören (weil der Platz entweder nicht da ist oder voll)

Durch die "Isolation" bist du jetzt auch in meiner Lage, nämlich das du nix außer Haus bringen kannst.

"Tetris spielen" wäre eine Möglichkeit, wenn dazu Platz bzw Behälter vorhanden wären

Platz schaffen, ließe sich durch Sortieren bzw Aussortieren der unnötigen Dinge
Wegwerfen, weil kaputt, defekt, irreparabel = zum / in den Müll
schaffe ich fast leicht, solange das wohin mir klar ist

Sondermüll und Reparaturfähig

und bzw. aber der "Rest" ?

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum