Avatar

Re: "Monolith" (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 12.01.2021, 16:55 (vor 1200 Tagen) @ Micha

Hatte ich auch "beobachtet', wie die Dinger überall auf der Welt auftauchten, das ist nicht der erste in D und Trittbrettfahrer gibt es auch schon.

Und war ein interessantes Rätsel in Coronazeiten ^^
(Außerirdische würden die Monolithen doch wahrscheinlich aus außerirdischen Metallen fertigen ,nicht aus hiesigem Metall fertigen, oder ?)
Rätselhaft war mir am meisten, wie der Kerl oder die Bande oder die Künstler in Coronazeiten so still und unbeobachtet und schnell von einem Ort zum andern reisen kann, mit so einem Teil im Gepäck...

Ist eine Promotionaktion irgendeines Fernsehsenders (Internetsender ?), der eine Sciencefiction-Serie ausstrahlt, die mit Monolithen zu tun hat.

Überdies bestehen Monolithen, die echten, immer aus Stein.
Also sind das hier eher Stelen oder Kolumnen.

das ist wieder was für neue Verschwörungstheorien :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum