Evtl. O.T. – Re: Dienstag: Schnee (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 12.01.2021, 09:55 (vor 1200 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth und alle anderen MMs,

ich mag Schnee – auch, wenn ich/wir vor dem Haus (Straße und Treppe) unter hinter dem Haus (ein Fußweg)
den Schnee räumen müssen. :-)
Die Landschaft schaut heller aus und im Wald ist es wunderschön. Schnee und anschließend trockene Kälte zwei bis drei Wochen auch tagsüber unter null Grad – ist ja auch für die Natur prima. Das Schneeschippen, die Bewegung an der frischen Luft, macht mir nichts aus.

Was ich nicht mag, wenn es schneit und am gleichen Tag wieder weg taut und es dadurch naßkalt ist.

Vielleicht kannst Du es positiv sehen: Dein Fitnesstraining direkt vor der Tür. :-)
Früher, als wir zur Miete wohnten, hatten wir ein Schild für den Winterdienst. Es wurde nur nach einem Tag "Dienst" weiter gegeben.
Du wohnst doch auch nicht alleine im Haus?

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum