Avatar

KW03_Samstag1 (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 23.01.2021, 12:01 (vor 1182 Tagen) @ Ruth

Gestern abend habe ich noch was getan - und ich möchte dafür auch Häkchen sehen ;-)
Steinfensterbank im Bad abgeräumt , gesäubert und mit Bohnerwachs erfolgreich aufgehübscht
Meinen Stoff-Leder-Bastel-Stash aus drei störenden Kisten unterm Basteltisch genommen und in eine Federbett-Plastik-Tasche gepackt - perfekt : die 'optische Lärmbelästigung' durch Kisten ist verschwunden, es sieht strukturierter aus, durch die durchsichtige Oberseite sehe ich, was wo liegt und mehr Platz für die Füße gibt es so auch :)))
Die Klamotten vom Korbstuhl geräumt
Nett, aber es liegen noch woanders Klamotten und bevor ich beginne , mit Farbe zu klecksen - sollte ich auch das verschwinden lassen !

es wird, es wird ... die Basics

Beim Schneidbrett angeln unter der Spüle gemerkt, dass ich morgen unbedingt gründlich unter der Spüle putzen sollte
und auch den Kühlschrank vorziehen sollte - das Schneidbrett ist nicht das einzige, das hinten runtergesegelt ist
und dann auch gleich hinter der und auf der Kühlschrankstandfläche wischen
✘ Bei Tageslicht betrachten und klären : Nähmaschine murrt und frißt Oberfaden wie Spaghetti - bestimmt nur kleine Ursache
1 Vorhang noch zu kürzen
Die Lichterkette mag ich nicht mehr sehen, die Kiste dafür steht schon bereit...
meine Armbanduhr finden
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum