Avatar

KW03_Samstag2_Andershändig denken (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 23.01.2021, 14:41 (vor 1183 Tagen) @ Ruth

Gestern abend habe ich noch was getan - und ich möchte dafür auch Häkchen sehen ;-)
Steinfensterbank im Bad abgeräumt , gesäubert und mit Bohnerwachs aufgehübscht
Meinen Stoff-Leder-Bastel-Stash aus Kisten unterm Basteltisch genommen und in eine Federbett-Plastik-Tasche gepackt
Die Klamotten vom Korbstuhl geräumt

es wird, es wird ... die Basics
Küchenvorhang gegen saubereren austauschen
Mit Junior palavern und ihn verabschieden
Gaming "Stacked Plates" - endlich gelöst:
36 Felder im Quadrat, nimm immer sechs Gleiche weg, aber Du darfst nur rechts und links die letzten in der Reihe entfernen - so ein bisschen wie Mah-Jong. Regt mich schon seit Tagen auf, weil ich die Spielfläche nie leergeräumt bekommen habe, immer ungelöste Reste übrig...:%%
Vorhin fiel mir ein, dass die meisten Menschen ihre Blickrichtung immer nach rechts orientieren - Ich aber bin eine Leftie und guck immer zuerst nach links ;-) Also habe ich das Quadrat testweise gezielt rechtslastig abgeräumt.
Gotcha : Der Programmierer war definitiv ein Rechtshänder .

Jetzt hat die liebe Seele Ruhe und kann entspannt loswerkeln:

Ich starte jetzt richtig : gründlich unter der Spüle putzen
Kühlschrank vorziehen , Heruntergefallenes aufheben
und dann auch gleich hinter der und auf der Kühlschrankstandfläche wischen
✘ Bei Tageslicht betrachten und klären : Nähmaschine murrt und frißt Oberfaden wie Spaghetti - bestimmt nur kleine Ursache
1 Vorhang noch zu kürzen
Die Lichterkette mag ich nicht mehr sehen, die Kiste dafür steht schon bereit...
meine Armbanduhr finden
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum