Avatar

Nochmal Trampolin ^^ (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 23.01.2021, 18:22 (vor 1161 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo, Kirschblüte,


gestern wäre sicher mehr gegangen, wenn ich mir nicht selber so im WEg gestanden hätte...
Heute musss ich mich leider den Müden anschließen, nach 2 Uhr ins Bett gegangen, dann noch lange wach gelegen, morgens geweckt worden... Müde, müde, müde.... mal sehen, ob trotzdem was geht heute...

- raus in den Garten und Trampolin gehuepft (nutzt leider nichts, bin immer noch müde...)


Es ist wirklich schade, dass ich Dir den erheiternden Film a la "Väter der Klamotte", der bei Lesen in meinem Kopf ablief nicht rübertelepathieren kann :-D

Immerhin wissen wir jetzt eine weitere Methode, wie man nicht wacher werden wird !

You made my day, Danke schön.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum