Avatar

KW03_Samstag3_ (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 23.01.2021, 18:15 (vor 1187 Tagen) @ Ruth

Gestern abend habe ich noch was getan - und ich möchte dafür auch Häkchen sehen ;-)
Steinfensterbank im Bad abgeräumt , gesäubert und mit Bohnerwachs aufgehübscht
Meinen Stoff-Leder-Bastel-Stash aus Kisten unterm Basteltisch genommen und in eine Federbett-Plastik-Tasche gepackt
Die Klamotten vom Korbstuhl geräumt


✔ 80/20 die Basics

Küchenvorhang gegen saubereren austauschen
Mit Junior palavern und ihn verabschieden
Gaming "Stacked Plates" - endlich gelöst


gründlich unter der Spüle putzen
Kühlschrank vorziehen , Heruntergefallenes aufheben -
da grinst mich der Bilderrahmen ironisch an:
"It takes you too long
because
you spend too much time thinking
instead of doing..." - Flylady

und dann auch gleich hinter der und auf der Kühlschrankstandfläche wischen
Nähmaschine murrt und frißt Oberfaden wie Spaghetti - bestimmt nur kleine Ursache: tropfen Öl und anderen faden, nun schnurrt sie wieder
1 Vorhang noch zu kürzen
Aus einem missratenen Loopschal (zu kurz) mit Federfüllung für den Kinderstul ein Rückenkissen gezaubert - 10 Minuten
Und dann steckte die Tütenschublade unter der Besteckschublade fest und ich bekam die Schubladen nur teilweise und gemeinsam auf :%%
Aaah, The Goddess Anoia Arising From the Cutlery !
Ihr ist wohl im täglichen Schubladen-Lockdown auch zu langweilig.
Aber warum muss sie das ausgerechnet heute und mit mir durchfechten ?
Mit ein paar Flüchen und dem platten Metallpfannenweńder drängte ich sie in die Ecke, richtete die Tütenschublade neu ein, habe das überzählige Schneidbrett auf die widerspenstigen Tüten gelegt und gut ist - hat mich aber auch zehn Minuten gekostet und war unnötig stressig ...
wird sehr langsames Herunterladen eines Podcasts
Die Lichterkette mag ich nicht mehr sehen, die Kiste dafür steht schon bereit...
meine Armbanduhr finden
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum