Starter-Set (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 15.02.2021, 19:52 (vor 1137 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Giovanni, Montag, 15.02.2021, 20:23

Hallo Donna,

bei meiner Arbeit komme ich ähnlich voran:

pro Tag gibt es einen Zettel mit Aufgaben, auf dem durchgestrichen wird, was erledigt wurde (dabei auch unter Beachtung von Prios wie I. II. III etc. bzw. Sachen, die ich zwischendurch erledigen kann - die bekommen eine 0). Abends wird alles durchgestrichen, d.h., wenn noch etwas übrig ist, auf die Zettel der nächsten Tage verteilt. Die Zettel wurden mit den Jahren übrigens immer kleiner, weil sie die Rückseiten eines Abreißkalenders sind und den habe ich jedes Jahr immer kleiner gewählt, weil ich nicht mehr so viel arbeiten will ;-) (war jedenfalls der Plan dabei...).

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum