Not-To-Do-Liste (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 10.01.2021, 22:18 (vor 1202 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

etwas, was Paladin ganz zum Schluss eingebracht hat ist seither mein ständiger Begleiter:
die Nichttun-Liste, etwas, mit dem ich ganz gezielt das Zielführende vom Verzettelnden auseinander halten kann - das ist bei mir immer sehr willkommen - ich verzettel mich zu gerne! Ich hab's hier schon mal mit Micha diskutiert, wobei sich ihr Einwand auch für mich als richtig herausstellte, die einzelnen Ziele (was man lassen will) als positive Ziele (was man dafür tun will) zu formulieren - ich habe das schon automatisch ab dem 2. Monat (ich lege pro Monat so eine Liste an) schon von alleine getan, ohne dass ich das groß mitgekriegt habe.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum