Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 21.02.2021, 11:20 (vor 1132 Tagen)

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen Allen !


Gestern habe ich die[image] erste Biene meines Jahres in einen narzissengelben Krokus krabbeln sehen .
Und eine Fliege hat auch schon versucht, durchs offene Fenster ins Haus zu kommen .
(Sehe ich gleich ein in den nächsten Wochen zu erledigendes Todo bei mir :
Fliegengitter überprüfen und anbringen
)

Gestern abend noch das Loch in meiner Lieblingsschlabberjacke fertiggeflickt und dann gleich in den Eimer zur Waschvorbehandlung ,
und weil ich so in Stopflaune bin, habe ich auch gleich das kleine Loch in den schwarzen Socken noch geflickt, bevor es größer wird und ich mehr machen muß ;-)

Was ich heute tue,
außer einem Besuch im Blätterwald beim Papiertiger,
steht noch in den Sternen, es ist Sonntag.

Heute bin ich etwas angefressen:
Junior hat mir vor Wochen versprochen, sein Zimmer gesellschaftsfähig zu machen, damit ich Handwerker hineinlassen kann.

Statt - wie von mir vorgeschlagen - immer mal wieder mit dem Kurzzeitmesser eine Viertelstunde zu räumen, passiert garnix und
gestern organisierte er sich weg und hilft anderen tatkräftig, ihr Haus in Ordnung zu bringen. :(((

Dieses Spielchen spielen wir seit Jahrzehnten und am Ende - bis jetzt drei Mal - stehe ich vor seinem Gerümpel und räume acht- und mühsam Dreck weg, für den ich nicht verantwortlich bin.


Ich mache mir jetzt noch einen leckeren Kaffee und schau, was ich Schönes an diesem Sonntag finden kann !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum