Sonntag – Flur im Erdgeschoss (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 21.02.2021, 17:05 (vor 1157 Tagen) @ Uschi

Hallo,

Anschließend das letzte größere Drittel im Flur reinigen (PA = Putz Aktion) und aussortieren (RA = Räum Aktion). Danach will ich noch den Kellerflur aufräumen, einige Lebensmittel in den Kartons neu sortieren und den einen oder anderen leeren Karton zerreißen und in die Papiertonne stecken.

:-) den Stuhl vor der Nähmaschine abgeräumt
:-) den Stuhl abgestaubt und das Polster gesaugt
:-) die Nähmaschine abgeräumt
:-) die Nähmaschine abgestaubt

Schön schaut es so leer aus. :-)
Was mache ich nur mit den Gegenständen die auf dem Stuhl und der Nähmaschine waren?
.

Gute Erholung, viele Erfolge und einen schönen Sonntag wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum