Sonntagsstart (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 21.02.2021, 11:59 (vor 1132 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen Ruth und alle anderen MMs,

gemütlich habe ich spät gefrühstückt. Zuerst will ich die Morgenrunde beenden.
Anschließend das letzte größere Drittel im Flur reinigen (PA = Putz Aktion) und aussortieren (RA = Räum Aktion). Danach will ich noch den Kellerflur aufräumen, einige Lebensmittel in den Kartons neu sortieren und den einen oder anderen leeren Karton zerreißen und in die Papiertonne stecken.

Gestern habe ich mich nach dem Duschen gefragt, warum ich immer erst diesen Druck brauche?

*winke* zu Micha: diese Diskussion hatten wir ja im Forum bereits öfters.

Warum können wir es nicht nur für uns machen?

Gute Erholung, viele Erfolge und einen schönen Sonntag wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum