Avatar

Mein Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 21.02.2021, 18:48 (vor 1158 Tagen) @ Ruth

fing ganz langsam an :-)

WINKE @ Ruth, Uschi, Giovanni und ...

Zum Beispiel sah ich morgens wieder den orangenen Schein der vom Saharastaub herrührte,
aber habe am Nachmittag auch die Sonne und den blauen Himmel auf meinem Balkon sitzend genossen.
Mal sehen, ob ich mich heute noch an mein PapierTohuwabohu mache oder ob ich mir das für morgen lasse :-D

M i c h a

PS gerade mich an den Tipp vom Uschi erinnere und mir bewußt werde, das ich ja da
auch den Tag, bis zu dem ich meinen Führerschein ausgetauscht haben sollte eintragen kann,
dann erinnert mich mein Handy dran (oder ich mich, wenn ich mal wieder neugierig durch den Kalender scolle)

Freu-Hüpf [image]- wieder eine Jetzt-Lösung für ein "zukünftiges Projekt" gefunden
und das Dank dem Forum bzw einer seiner mitschreibenden BenutzerInnen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum