Donnerstag - ZA und Geburtstagskalender (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 25.02.2021, 12:51 (vor 1149 Tagen) @ Sonne

Hallo,

meist kümmere ich mich ja erst ums Haus - und meine Dinge stehen hinten an oder fallen hinten runter...
Heute habe ich mit für mich begonnen.
Als erstes meine immerwährende Zahnarztangst überwunden und einen Kontrolltermin vereinbart.
Dann bin ich endlich mal das Thema Geburtstagskalender angegangen. Entschieden habe ich mich für dieses Modell:
https://www.kalenderpedia.de/download/geburtstagskalender/geburtstagskalender-hochforma...
Ganz simpel, erstmal ohne Alles. Vier SEiten. Da sind die einzelnen Spalten nicht zu winzig und ich habe einen ganz guten Überblick. Aber nur mit dem Ausdruck ist es nicht getan... Jetzt ist die Frage, wen trage ich überhaupt ein???????
Da bin ich mir tatsächlich noch sehr unschlüssig... Die Leute, deren Daten ich im Kopf habe, brauche ich nicht eintragen, oder doch? Ausnahmslos alle, mit denen ich verwandt bin? Nur die, mit denen ich engeren Kontakt habe? Was ist z.B. mit Arbeitskollegen? Und vor allem habe ich ja nur einen Teil der Daten...
Ich habe jetzt mal angefangen, die Leute einzutragen, die ich sicher weiß. (also meine eigene Familie, meine Eltern etc.) Und nachgefragt bei denen, die ich gerne hätte. (Ich finde es zwar unfassbar peinlich, dass ich tatsächlich nicht ganz genau den Geburtstag eines meiner Patenkinder weiß, nur so ungefähr...Ich habe es jetzt halt der entsprechenden Mutter gegenüber zugegeben... Und gleich mal den einen oder anderen Geburtstag nachgefragt, mal sehen, was kommt...
Bei Arbeitskollegen habe ich mich bis jetzt immer drauf verlassen, dass ich irgendwer schon BEscheid weiß und ich bei Sammlungen immer was dazugeben kann... Naja, ich werde mal bei Gelegenheit unauffällig fragen oder mir die DAten einfach beim nächsten Mal aufschreiben...

Und jetzt erstmal Haus oder weiter für mich?

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum