Re: Geburtstagskalender (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 25.02.2021, 17:05 (vor 1155 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Die jenigen denen du gratulieren WILLST -

ja, ich glaube, dass ist der Kasus knacktus... Mit wem möchte ich eventuell Kontakte reaktivieren? Mit wem lasse ich sie eher auslaufen?
(Niemand aus meiner Verwandtschaft wohnt so nah, dass ich jemand zufällig über den Weg laufen könnte... Da muss man schon bewusst Kontakt halten...)

so das du ihn gerne benutzen möchtest und es für dich keine extra Arbeit ist
ihn sowohl aktuell zu halten als auch drauf zu schauen ...

hm, und das ist eigentlich das Zweite, bzw. ein guter Denkanstoß... WEnn ich viele Leute drauf habe, denen ich dann doch nicht gratuliere, gucke ich irgendwann gar nicht mehr drauf und vergesse auch die Leute, denen ich eigentlich gratulieren will...
Zu unübersichtlich sollte es nicht werden...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum