Avatar

klappt nicht immer (war: Plan) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 25.02.2021, 18:04 (vor 1127 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Micha, Donnerstag, 25.02.2021, 18:45

Hallo Donna,

das Befinden und die Stimmung ist jeden Tag anders,

ja, das ist aber immer so, egal ob zu Hause oder auf Arbeit

so dass wir nicht Tag für Tag gleich "funktionieren"

nicht gleich gut / leicht / störungsfrei / vorschriftsmäßig arbeiten ?
Tjaaa, das interessiert aber weder den Chef noch den Kunden - und das
bin ich in meinem Haushalt alles beides und dazu noch die "ausführende Person"

Wir sind ja keine Züge, die jeden Tag nach dem gleichen (Fahr-)Plan fahren

Jein, aber wie bei Zügen ist der Startbahnhof nicht immer auch der Zielbahnhof

Und genauso ist es mit meinem Haushalt, manche Sachen müssen getan werden - egal ob die Sonne scheint oder ob sie sich hinter Wolken oder Nebelbänken versteckt - Es liegt ja nicht am Gleis (um bei deinem Beispielsbild zu bleiben), den auch mir fällt es leichter etwas für (bzw mit) anderen zu tun, nur wenn ich etwas für mein Wohlbefinden tun sollte, bekommt mein Zug plötzlich Probleme und der Kessel verliert an Dampf (gehöre zu den älteren Modellen *feix*) oder es stellen sich andere "Hindernisse" in meinen Weg und auch wenn dies sich nur mental zeigt, nervt es mich :-%

---

Du hast deine Aufräum"spiele" die mal mehr mal weniger gut funktionieren.

Solche Tricks und Kniffe habe ich auch, aber ... ich habe das Gefühl das sie immer seltener zum Ziel führen, so wie wenn mein Schweinehund die mit den Jahren auch kennt und Gegenmittel dafür entwickelt hat und diese dann erfolgreicher anwendet
als ich :(((

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum