Avatar

Mein Plan für Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 02.03.2021, 12:40 (vor 1149 Tagen) @ Micha

Es war gut, das ich gestern Abend noch Küchen-BB-RA gemacht habe: das sind ja nicht viele Beweise, die da noch herumstehen, tagesaktuelle meine ich, darum ist das eigentlich kein großer Akt die zurückzuräumen. Und doch - sträubt sich da mein "innerer Schweinehund" dagegen als würde ich in raus in den Sturm schicken wollen.

Ein ähnlicher Kampf ist es morgens, wenn ich die Nacht beenden und den Tag beginnen möchte ...
ganz zu schweigen, es andersherum machen zu wollen, nämlich ins Bett zu kommen ...

Da nach einem "Warum" zu fragen ist vermutlich nicht hilfreich, weil es ...
wohl eher kein "Machtkampf" ist, sondern ohne bestimmten Grund ...

Darum klappt es wahrscheinlich auch so oft,
trotz innerer Diskussion anzufangen.
-
Ich muss nur *lol* über den Punkt der Inaktivität kommen, denn ... wenn ich erstmal irgendetwas tue, komme ich in Bewegung und dann läuft es - bis ich mich hinsetze :-P denn wenn, dann ... sitzt es sich ja ganz gut, also wieso das so schnell wieder ändern ;-)

M i c h a

--
ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum