sonniger Dienstag - Zöpfe (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 02.03.2021, 16:01 (vor 1122 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

hier gilt auch erstmal: Hauptsache, in Bewegung kommen, egal womit.
Egal, ob Hausarbeit oder Rausgehen oder Sonstwas - erstmal aufstehen vom Schreibtisch.
Und hop!

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelüftet
- draussen gewesen (mit der ganzen Familie)

Normalerweise trage ich immer einen Pferdeschwanz oder habe die Haare eben offen. Zoepfe verbinde ich eher mit Kindern... Und da man ja was tun soll, wofür man eigentlich zu alt ist, habe ich mir heute zwei Zöpfe geflochten. Ich kam mir ja wie eine Mischung aus Pipi Langstrumpf und Nscho-tschi vor. Familie fand eher, dass ich aussehe wie ein weiblicher Alm-öhi (von Heidi)...
Jetzt habe ich einen Bauernzopf und somit einen wirklich hübschen Hinterkopf. Leider kann ich den nur auf dem Foto bewundern...
Für heute lasse ich die Frisur so, aber morgen versuche ich es vielleicht doch noch mal mit zwei geflochtenen Zoepfen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum