Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 21.03.2021, 13:50 (vor 1124 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute bin ich echt früh aus dem Bett gefallen - also nicht wortwörtlich, wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
Mit gestern bin ich zufrieden - ein paar Punkte hätte ich heute aber trotzdem gerne noch.
Dennoch: heute ist Sonntag und mache mir keinen Druck, sondern schaue, was relaxt geht...

- für mich: mein Sonntagsfrühstück mit Zeitungsbeilage

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- gelüftet

Draussen Pause? WEiter im Haushalt machen? Auf jeden Fall NICHT am Pc hängen bleiben!

- Anrichte frei und
- sauber
- für mich: draussen gewesen

Naja, mit dem Rausgehen hätte ich vielleicht noch warten sollen, so langsam setzt sich die Sonne immer mehr gegen die Wolken durch... Egal, nun habe ich zumindest ein bißchen Frischluft geschnappt, jetzt einen heißen Tee und dann erstmal hier im Haus weiter...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum