Avatar

Coronavirus: Das wissen wir - dieser Faden hat Jubiläum (Off Topic)

Ruth @, Dienstag, 23.03.2021, 16:22 (vor 1129 Tagen) @ Micha

..aber das ist kein Grund zum Jubeln.
IM Spektrum habe ich gestern gelesen, daß britische Forscher errechnet haben, das uns diese eine Pandemie trotz Impfungen noch bis 2024 erhalten bleibt.

Wiegesagt, über die Plazenta wurden dreiviertel aller Säuglinge einer nichtrepräsentativen Studie aus New York (88 schwangere, die sich infiziert hatten )zwischen März und Mai 2020 mit Antigenen ausgestattet.
Für mich ist das sehr aussagekräftig, die Natur ist ein echtes Wunder.

Und das hat mich ein bißchen erschreckt;
ich witzelte schon die ganze Zeit, daß keine Zigarettenpackungen mehr am Straßenrand weggeworfen werden, sondern Einwegmasken - aber soweit habe ich nicht gedacht:

[image]

Ich dachte, die wären aus Papier mit kolloidalem Silber - das da auch Plastik verarbeitet wird, wußte ich nicht.

Klingt vielleicht doof, aber mir waren die wiederverwendbaren Selfmadeversionen lieber.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum