Aufschieben - Literaturliste? (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 11.04.2021, 09:20 (vor 1110 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 25.04.2021, 13:16

Hallo Donna

ich bin gespannt auf "Limbi" :-) - ich leihe mir auch erst mal alles in der Bücherei aus, von dem ich mich erst noch mal überzeugen muss, ob ich es durchlesen will und behalten (sprich für uns selbst besorgen) - aber leider hat unsere Bücherei derzeit coronabedingt geschlossen ...


Gibt es eine solche Literaturliste im Forum?!

Einmal gibt es diesen neuen Versuch und dann eine alte im Wiki (dort unter BueCher - die entsprechenden Seiten sind aber leider nicht von archive.org erfasst worden, da müssen wir wohl demnächst mal auf die Sicherungen von Micha oder Mario zurückgreifen ;-) ) - ich habe auch mal einen alten Fred mit dem Titel "Film-Tipp: Messie - Löcher in der Seele stopfen" gefunden, in dem interessante Bücher standen und werde ihn spätesten im umgezogenen Forum einmal raussuchen.

Gruß von Giovanni

Tags:
Wiki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum