Avatar

Start in den Samstag - Heute ganz besonders sauber ^^ (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 01.05.2021, 09:43 (vor 51 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen , Sonne, Uschi und an alle ,
die sich uns heute noch zugesellen möchten [image]

Ich bin schon eine ganze Weile aufgestanden.

"Beginne sofort, etwas zu tun, dann hast Du einen guten Anfang !"
dachte ich mir und habe mir - noch etwas verpennt - beim ersten Kaffeemachen die greifbar auf dem Küchentisch stehende Sprühpumpflasche geschnappt, um den Pflanzenkindergarten mit Wasser einzustäuben.

( Upcycling ist Trumpf: Statt viel extra Geld für eine Pflanzensprühflasche auszugeben, verwerte ich gesäuberte Flaschen , neu beschriftet und markiert , einfach weiter .)

Irgendwas fühlte sich irgendwie nicht richtig dabei an, aber ich hab tatkräftig munter weitergepumpt und gesprüht...
Bis es anfing, typisch zu duften - da hatte ich schon etwa 40 Pumpstöße verteilt.

:-D *Ironie*: "Prima, Ruthli, das hast Du richtig sauber gemacht !"

Die sich entwickelnde Bienenweide wird niemals mehr irgendwelche Bakterien oder Viren bekommen können...Zu 99,9% desinfiziert.... Ich befürchte ebenso, daß diese Aussaat nie Bienenweide werden kann :-(

Glücklicherweise ist es nur ein Patient - die anderen habe ich verschont , Puh.
Ich denke schon seit Wochen, daß ich den Wasser-Pumpzerstäuber für die Pflanzen irgendwie narrensicher markieren müßte...aber *schieb - ist nicht sooo wichtig*

Das kann heute nur noch viel besser bei mir werden .

Auf dem Plan steht sichtbar
⊱✿ ✿⊰ neben den Basics
⊱✿ ✿⊰ artgerechte Pflanzenhaltung ^^
⊱✿ ✿⊰ weiter die Piñataherstellung
⊱✿ ✿⊰ eine schwierige begonnene Recherche (fast erfolglos :-( ) dokumentieren und zum Abschluß bringen
⊱✿ ✿⊰ noch ein bißchen PC-Work
⊱✿ ✿⊰ .....was-auch-immer-mir-heute-noch-Freude-macht


Euch allen einen richtig guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum