Re: O.T. – Nebenwirkungen Impfung – wer hatte welche … (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 02.05.2021, 12:55 (vor 43 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

ich wurde mit AstraZeneca geimpft.
Aus dem Verwandten– und Bekanntenkreis wurden mir Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen sowohl von AstraZeneca als auch von Biontech und Moderna berichtet.

Wir sind Menschen und keine gleichen Geräte. :-P

Jeder Mensch ist in einer anderen körperlichen und seelischen Verfassung und reagiert anders auf einen Impfstoff. Für mich war es positiv, dass ich mir für den Impftag und weitere zwei Tage keine größeren körperlichen und geistigen Arbeiten vorgenommen hatte. Auch an einer Fortbildung hätte ich online nicht teilnehmen können, als ich Fieber hatte. Am dritten Tag war leichte Gartenarbeit (Unkraut jäten) möglich.

Hauptsache geimpft – egal mit welchem Impfstoff. :-D

Ich wünsche mir wieder mehr Normalität im Laufe des Jahres.

LG Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum