Ich hab schon was für meine Schönheit getan (Allgemein)

Donna @, Samstag, 01.05.2021, 10:46 (vor 1090 Tagen) @ Sonne

und bin eine halbe Stunde ohne Schirm durch den sanften Regen gelaufen ("Mairegen macht schön!").

Gestern Abend betrachtete ich den in Frischhaltefolie eingewickelten und mit einem güldenen Bändchen versehenen halben Kuchen fürs Impfteam gedankenvoll:
Wissen die, was sie verpassen? - Nein!
Weiß ich, was ich schmerzlich vermissen werde? - Ja!

Und so entschloss ich mich, ihn zu behalten und dafür eine Packung After eight mitzunehmen.
Und was soll ich sagen: Der Arzt war ganz allein da! Er freute sich über das Mitbringsel, heftete einen Zettel dran, von wem es ist, und legte es ins Regal.
Was bin ich froh - bis das Team am Montag kommt, wäre der Kuchen nur noch pappig gewesen!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum