01. Mai - Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 01.05.2021, 12:51 (vor 52 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

starten oder nicht?

Homeschooling-Abgabetermine sind sogar am Sonntag... Da soll ich nachher noch Korrektur lesen, und auch noch inhaltliche Anmerkungen etc. machen...
Keine Ahnung, wieviel Zeit das insgesamt in Anspruch nehmen wird, und wann das Kind soweit die Vorarbeiten geleistet hat, dass es sinnvoll ist, dasss ich drüberschaue...
Schwierig, für mich zu planen, wenn ich den zeitlichen Umfang gar nicht einschätzen kann...

Naja, ich fange mal hier irgendwo irgendwie im Haus an, mal sehen, wie weit ich komme...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Bilder im Treppenaufgang abgestaubt (naja, zumindest die, an die ich ohne Probleme rankomme... ein paar hängen so hoch, dass ich keine Ahnung habe, wie die überhaupt aufgehängt wurden...)

Eine kleine schnelle Runde, das war ja ganz gut. Mal sehen, ob ich noch ein paar kleine relativ schnelle Dinge erledigen kann...

- Handlauf an Treppe sauber
- Treppe neben Teppich abgewischt (kleben so Teppichfliesen drauf, deswegen sauge ich die Treppe meist. Heute aber auch mal die kleinen Ecken an der Seite ohne Teppich abgewischt)
- Spiegel im Schlafzi sauber
- Staub gewischt im Schlafzi
- Zeit für mich! (Tagebuchschreiben und ähnliche Aktivitäten... DAs Tagebuchschreiben wollte ich eigentlich schon seit Jahren wieder machen - seit einigen Wochen tue ich es endlich ab und zu wieder. Und stelle fest, es tut gut, mal alles niederzuschreiben, Gedanken einfach fließen lassen und den Kopf frei zu kriegen...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum