Donnerstag- Himmelfahrt (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 13.05.2021, 18:37 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,


- Katzen, Frühstück...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Anrichte frei und

(5)
> - sauber

- Küchenmüll raus

Naja, meine Anfangsidee - ich laufe heute einen Parathon bis 14.00 Uhr - kann ich wohl knicken... Aber der Tag ist ja noch recht jung... Da kann ich meine Anfangsidee doch umwandeln in: ich laufe ganz gemütlich mit vielen Pausen heute einen Parathon ;-)

- Küchentisch frei und
- sauber
- Kompost raus
- gemeinsam Muttertagskuchen und Vatertagskekse verspeist (alles vom Nachwuchs gebacken)

Jetzt schaue ich mal, ob ich irgendwo noch Reste von meiner ursprünglich großen Motivation finde...

- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Bad gesaugt
- Flur gesaugt
- gelüftet
- WaMa voll und an

Na, ein Parathon wird das wohl heute eher nicht mehr... Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, eine weitere Runde geht auf jeden Fall noch

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum