Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 27.05.2021, 13:35 (vor 1063 Tagen) @ Micha

Hallo, Ihr Guten,

Ich bin auch noch da - - - irgendwie...
Alle meine Pflanzen sind unglücklich und viele haben beschlossen , einzugehen :-( Einfach so, zuwenig Licht .

Post von meiner Bank bekommen, bezüglich des BGH-Urteils, sie winden sich, ist laut dieser Bank ja nicht wirklich druckreif und überhaupt - - - immerhin habe ich den Anspruch geltend gemacht, mal sehen, was noch so passiert.

Missie Spülmaschine schieße ich jetzt auf den Mond - und bin jetzt wieder "begeistert" Handspülerin.

Heißt, ich muß mich wieder dran gewöhnen, den Kram bspw. gleich während des Kochens zu spülen, damit keine Berge wachsen...

gestern abend noch ein Gespräch für eine 45 qm Souterrain-Wohnung...*seufz* ich wollte nie in sowas wohnen müssen...aber es sieht so mies aus mit Wohnungen ...

ich wünsche allen einen guten Tag
und für Micha gutes gelingen mit dem Handwerker *daumendrück*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum