Avatar

Mein Start in den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 27.05.2021, 08:32 (vor 25 Tagen) @ Micha

Aufgestanden und mit meinen ersten Schritten in den Tag starte.
Warum? - weil ich bemerkt habe, das ich damit eine Art "Grundlage" habe,
mit der ich für so ziemlich alles gerüstet bin, also los ... wo geht es jetzt weiter ?!

Stand 5 vor 8
Frühstücks-Fernsehen aus und Radio an, da bekomm ich außer Musik auch ab und an die Zeit angesagt. Das brauch ich heute, den ein Handwerker muss auf meinen Balkon. Das heißt für mich: ab 10 Uhr dort die Trennwandecke freiräumen. Aber vorher ... nach dem Beseitigen der Schlaf-Beweise (und nebenbei etwas Staubhäschen :-D jagen) geht es bzw ich nun ins Bad - aber auf die Zeit achten (den bei solchen Gelegenheiten beginne ich oft mit irgendwelchen Extra-Verwöhn-Aktionen für Haut und/oder Haar)

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum