Freitag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Freitag, 06.01.2023, 16:32 (vor 473 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein Beitrag heute Nachmittag ist im Nirwana verschwunden und für mich nicht mehr auffindbar. Ich habe heute Nachmittag insgesamt eine Stunde im Schlafzimmer aufgeräumt & dabei einiges gefunden.
Danach 2x telefoniert und 360 WhatsApp gelesen & gelöscht. Jetzt gehe ich weiter ins Schlafzimmer aufräumen, damit ich heute Abend sagen kann, das Zimmer ist besser als vorher !

~

irgendwie habe ich keine Lust für irgendetwas - meine Laune ist so grau in grau wie draußen das Wetter ! Was wünsche ich mir heute zu erreichen? Im Schlafzimmer den Weg zur Heizung frei räumen & begehbar zu machen, wäre doch ein toller Erfolg, nur leider tun muss ich es selber, denn so fleißige Helferlein sind leider nicht in der Nähe. Irgendwie habe ich dazu aber auch keine Lust oder Motivation, die fehlt mir im Moment ganz.

ich wünsche uns heute einen erfolgreichen Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum