Avatar

Re: verschiedene Sachen (Allgemein)

Micha @, Freitag, 06.01.2023, 19:36 (vor 468 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

bei dir liest es sich so leicht, wenn du beschreibst wie du "einen Karton" (dessen Funktion ich als Zwischenlager bezeichnen würde) "reduziert" und "verkleinerst". Haben die Sachen bei dir alle einen Platz ... und den "Rest" verschenkst / entsorgst du - oder was machst du damit ? Ich komme mir in meinem Haushalt manchmal vor, wie jemand der einen Autoführerschein besitzt, aber sich dann plötzlich auf dem Pilotensitz eines Passagierflugzeuges wieder findet ... Damit will ich ausdrücken, ich weiß zwar wie ich von A nach B komme, aber ich kann dieses Wissen nicht anwenden, wenn ich vom Chaos zur Ordnung kommen möchte.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum