Re: besser als vorher (Allgemein)

Sonne, Samstag, 07.01.2023, 00:53 (vor 447 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich freu mich für dich, das du "insgesamt eine Stunde" dran geblieben bist. Für mich liest es sich so, als wenn du mehrmals aktiv "aufgeräumt" hast und aber auch immer wieder Pause machtest.

Genau so habe ich es gemacht, immer wieder drangehen & dazwischen Pausen machen.

Das finde ich gut - aber was meinst du mit "dabei einiges gefunden" (?) Ich frag so direkt nach, weil ich beim Aufräumen auch auf Fundstücke stoße, die teilweise bis dahin Heimatlos waren. Einiges kann ich direkt aufräumen = an seinen Platz bringen und/oder ihm eine eigene Heimat zuweisen, doch anderes überrascht mich und läßt mich ratlos zurück ...

auch da kann ich nur sagen, genauso ist es, Sachen gefunden die dort im Eingangsbereich des Schlafzimmer‘s absolut nix zu suchen haben & uralte Zeitungen, die ich dann gerade mal so weggeschmissen habe oder Nudeln, Öl und sonstige Lebensmittel, die Sachen die in den Schrank kommen, aber nicht in den Bereich vom Schlafzimmer.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum