Start in den Montag (Allgemein)

Sonne, Montag, 09.01.2023, 08:08 (vor 472 Tagen)

Guten Morgen,

Hurra ich darf wieder unter Menschen, denn ich bin negativ ! :)))

Jetzt geht es mir wie vor langer Zeit, ich bin bei Enkelkind und helfe ihm morgens sich schulfertig zu machen, denn so ganz alleine ist es ihm noch nicht möglich. Wenn seine Mama morgens um 4.55 Uhr zum Bus muss, sollte er gegen 6.45 Uhr aufstehen & sich schulfertig machen. Klar gibt es Kinder die das mit fast 10 Jahren schon können, aber er will morgens noch schlafen.
Diese Woche schlafe ich nachts dort, denn morgens um 5.40 Uhr will ich nicht zum Bus müssen, damit ich um 6.45 Uhr dort bin. Also übernachte ich diese Woche dort, für mich zwar bequemer, aber die erste Nacht habe ich nicht gut geschlafen.

Was will ich heute erreichen ?
- frühstücken mit Enkelkind
- ihm helfen sich schulfertig zu machen
- duschen & anziehen
- arbeiten gehen
- Kassenprüfung vom Verein
- Geburtstagsfeier

Danach ist für heute Feierabend.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum